Dogolino – die Marke für hochwertiges Hundezubehör der Pantolinos Manufaktur GmbH – nachhaltig, natürlich, nützlich&schön 

Wie können wir überschüssiges Leder und Zuschnittreste aus der Pantolinos – Babyschuhproduktion sinnvoll verwerten anstatt sie wegzuwerfen? Das Ergebnis unserer Überlegungen führte im Jahr 2018 zur Gründung von Dogolino. Aus ausgesuchten Restlederstücken entstehen seitdem qualitätvolle, nachhaltige und fair produzierte Produkte für Hunde und ihre HalterInnen.

Neben edlen Leckerlitaschen, schützenden Dokumentenhüllen, dekorativen Gassibeutelaufbewahrungsmöglichkeiten und praktischen Geschenkideen fertigen wir in unserer kleinen, familiär geführten Ledermanufaktur auch kunststofffreies, maulfreundliches Volllederspielzeug für unsere vierbeinigen Begleiter. 

Unsere Dogolino Produkte sind durch ihr zeitloses Design, den Einsatz hochwertiger Zutaten und die solide handwerkliche Verarbeitung auf Langlebigkeit ausgelegt.

Über uns Foto Anja

Anja
Design / Anfertigung

Ich bin Mimi. Mein Frauchen Anja denkt sich gern schöne Dinge aus und ist für das Design, die Umsetzung und Anfertigung der Dogolino Produkte zuständig. 

Produktfoto_Osterhasi_hellbraun

Olessia
Produktion / Büro

Ich heiße Bandit und mein Frauchen Olessia ist hauptsächlich in der Produktion und auch im Büro unterwegs. Außerdem kennt sie sich mit der Stanze aus, womit sie die Produktion tatkräftig unterstützt.

Produktfoto Hase

Inga
Fotografie

Mein Frauchen heißt Inga und ich bin Elsa. Inga hat immer wieder neue Ideen, die Dogolino Produkte toll in Szene zu setzen und stilvoll zu fotografieren.